background

Fuhrpark

Wir geben richtig Gas und können umweltfreundlich!

Weil wir auch mit Gas fahren, mit unserem neuen Scania LNG Gas Sattelzug.

Die Tankstellendichte von LNG Gas ist leider noch nicht perfekt verbreitet, aber für unser aller Zukunft wollten auch wir helfen, Treibhausgase kontinuierlich zu senken. Nicht nur die Förderung der BAG und der Mautbefreiung war hier ausschlaggebend sondern auch die CO² Reduzierung, damit unsere Kinder auch noch eine heile Welt erleben können. Natürlich ist auch dieser LKW mit einem Abbiegeassistenzsystem der Marke Axion ausgestattet.

Der Fuhrpark unserer Spedition steht jederzeit für Ihren Auftrag bereit. Die Lkw sind auf dem neuesten Stand der Technik und werden zu jederzeit fachmännisch gewartet und gepflegt, so dass keine Mängel den Verkehr oder die Umwelt gefährden.
Auch unser Personal ist so geschult, dass auch nicht alltägliche Gefahren gemeistert werden.