Fuhrpark

Der Fuhrpark unserer Spedition steht jederzeit für Ihren Auftrag bereit. Die Lkw sind auf dem neuesten Stand der Technik und werden zu jederzeit Fachmännisch gewartet und gepflegt, so das keine Mängel den Verkehr oder die Umwelt gefährden.

 

Auch unser Personal ist so geschult das auch nicht alltägliche Gefahren gemeistert werden.

Renault T-High "Alpine" Nr. 91 von 99

Unsere beiden Fahrer für die Rewe-Group, haben sich nun endlich einen neuen Renault T-High Limited Edition "Alpine" Nr.91 von 99 Stück verdient der jedes Fahrerherz höher schlagen lässt, ausgestattet mit (fast) Allem.

 

Scania "The Final Edition"

Einer seiner letzten, der Scania R450 "Last Edition" in seiner alten Form, der nun unseren garnicht so alten Volvo FH ersetzt, aber dieser hat nun leider schon genug Kilometer auf der Uhr das wir diesen austauschen müssen.

Scania The New Generation R450

Der sparsame 450PS Motor behauptet sich nun im neuen Modell des Scania

 

Da zur Erweiterung unseres Betriebes im Stahlsektor weitere LKW im Einsatz sind,

wurde hier nun eine MAN TGX Red Lion 500 Sattelzugmaschine und mehrere Auflieger angeschafft.

Mal etwas neues... für den Stadtverkehr, ein Scania P360

Wir sind gespannt welche Verbräuche wir hier erzielen werden.

 

 

Im Austausch gegen einen alten DAF CF ist mal wieder ein MAN TGX mit Koffer für die Auslieferung bestimmt

Scania Topline R450

Der Scania R520 V8 ist im Fernverkehr mit Coiltransporten beschäftigt

DAF 106 XF SapceCab

Wieder greifen wir auf die Zuverlässigkeit eines DAF XF zurück und hoffen das die neue Generation noch einige Verbesserungen vorzuweisen hat.

DAF 106 XF SpaceCab

Renault T-Range

Da nun unser Renault Premium weichen musste, haben wir uns kurzfristig für das neue Modell der T-Reihe entschieden.

MAN TGX 18.440 Euro 6

Übernahme eines weiteren neuen MAN TGX 18-440 am 25.04.2014 bei MAN Hannover mit (von Links) Verkäufer Sotiris Mavridis, Heinz-Bodo Meißner Gründer sowie der Geschäftsführende Gesellschafter Marc Meißner.

Ein neuer MAN TGX 18.440 Euro 6 ist nun seit 09-2013 auch auf den Strassen für uns Unterwegs.

 

Da hier vom MAN Service einiges an Leistung gezeigt wurde und auch der Verbrauch mit 23 Litern nicht zu verachten ist wird ein weiterer TGX im April angeschafft. Womit ein weiterer zuverlässsiger DAF bei uns aus dem Fuhrpark verbannt wird.

Abholung des MAN TGX Fahrgestell aus Salzgitter.

ehemalige Fahrzeuge

Volvo FH4 460 "Siegertyp"

Nun muß auch leider unser so zuverlässiger DAF XF 105 SuperSpaceCab White Edition einem neuen hoffentlich genauso zuverlässigem Nutzfahrzeug weichen.

 

Ein wie getestet super Fahrzeug mit besten Verbrauchsergebnissen

Volvo FH4 460 "Siegertyp" in dezentem Java-Pearl-Metallic.

Das erste Fahrzeug ausgestattet mit allen Sicherheitspaketen.

MAN TGM 12.290 Euro 5 (ohne Ad-Blue)

Seit 01.08.2017 sind nun die 2 MAN TGM 12t aus dem Einsatz genommen worden und werden gegen einen 18t ersetzt.

DAF XF 105 Limited Edition

DAF SSC Limited Edition White

DAF CF SuperSpaceCab 18-360 Euro 5

DAF CF
Hier jetzt seit dem 10.10.2012 eines der sparsamsten Modelle unseres Fuhrparks Renault Premium 460 GoGreener